|
Cineast?
|
|
22.07.2007, 00:55
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Cineast?
Eigentlich mag ich den Begriff nicht, aber mir ist nichts anderes eingefallen :D
Meine Frage: wie oft geht ihr ins Kino? Es gibt ja Leute, die gehen jede Woche an speziellen Tagen - andere gehen so gut wie nie ins Kino. Zu welcher Gruppe gehört ihr? Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous You're disgusting Oooh, and you're nasty And you can grab me oooh, cuz you're nasty freakiest.de |
|||
|
22.07.2007, 10:49
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Cineast?
Ich gehe immer dann wenn ein guter Film läuft. Bzw. Wenn ein Film läuft den ich sehen will ;-) Das deckt sich ja nicht immer *g*
Nächster Pflichtermin: Simpsons ![]() Kino is zwar ein Erlebniss und ich geh gerne. Aber die mesiten Filme sind 3 Monate später für ~10 € als DVD zu haben. Das is gleichteuer wie die Karte und den kann ich mir dann sooft ansehen wie ich mag. Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
30.07.2007, 11:43
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: Cineast?
Genau :D
Ich gehe fast nie ins Kino, um jede Woche zu gehen, ist es mir einfach zu teuer... Da schau ich mir lieber zu Hause eine DVD oder einen Film im TV an, so kann man sich auch den Abend vertreiben *g* und die meisten KinoFilme kommen ja auch irgendwann im Tv, und da kann ich warten... Aber einig Filme muss man im Kino gesehen haben, denke ich. Morgen guck ich mir Simpsons an - aber nur weil in unserem Kino Kino-Tag ist und der Eintritt günstiger :D Irgendwie bin ich ja echt knauserig... "Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen." Albert Einstein |
|||
|
|