|
Music of the moment...
|
|
21.07.2007, 23:39
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Music of the moment...
Was läuft in dem moment bei euch? Bzw. Was würdet ihr in dem moment hören wollen?
Bei mir läuft: Sportfreunde Stiller - Fast wie von selbst. Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
22.07.2007, 01:02
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Music of the moment...
Bei mir läuft derzeit nur das dezente Rauschen des Laptops :D
Aber hm...etwas ruhiges zum Abend ausklingen lassen wäre jetzt nicht schlecht, zum Beispiel Café del Mar Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous You're disgusting Oooh, and you're nasty And you can grab me oooh, cuz you're nasty freakiest.de |
|||
|
22.07.2007, 01:29
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
*g* Herbert Grönemeier - Kinder an die Macht
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
22.07.2007, 10:56
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Gerade läuft Green Day - Basket Case in unmenschlicher Lautstärke :D Das macht munter und Spass beim Coden *g*
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
24.07.2007, 07:51
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Also bei mir laufen zurzeit internationale Künstler wie zb.;
Magdi Ruzsa mit Unsubstantial Blues Dervish mit They can´t stop the spring Edsilia Rombley mit On Top of the Wolrd Todomondo mit Liubi, Liubi, I Love you The Ark mit The Worrying Kind ect..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
24.07.2007, 11:24
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
All the small things, true care, truth brings.
You left me roses by the stairs, suprises let me know she cares. Late night - come home, Work sucks, i know... Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
06.08.2007, 23:49
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Erasure - Always
|
|||
|
30.09.2007, 20:38
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Jetzt gerade läuft bei mir Rihanna - Please Don't Stop The Music
Aber seit etwa einer Woche höre ich von Mika das Album "Life In Cartoon Motion" täglich rauf und runter
|
|||
|
08.11.2007, 18:53
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Andrew Spencer and The Vamprockerz - Zombie