Es ist: 23.05.2012, 06:52 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock oder Hose?
20.07.2007, 08:29
Beitrag #1
Rock oder Hose?
Das ist nicht nur eine Frage an die Damenwelt was sie lieber trägt, sondern auch an die Herren was sie lieber sehen grins

Also ich finde Röcke in allen längen sehr weiblich und sexy. Natürlich kann eine Jeans auch sexy sein... *g* Aber so ein Rock... Bet

Wie siehts bei euch aus?

Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2007, 08:35
Beitrag #2
RE: Rock oder Hose?
Also ich finde Röcke einfach zu unbequem!

Hotpants oder enge Jeans können genauso sexy sein und sind viel praktischer!

Ich hab in meinem ganzen Leben glaub ich maximal so um die 10mal einen Rock getragen!

Zwischen Hoffnung und Verzweiflung - Das Forum
Pferd und Hund - Das Forum
Meine Homepage
23.07.2007, 09:49
Beitrag #3
Ich hab nur Hosen :D

Naja, ich hab auch nicht wirklich so das Gefühl das mir Röcke stehen würden - hab zwar mal welche anprobiert, aber schnell wieder ausgezogen. Sah in meinen Augen schrecklich aus xD

Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous
You're disgusting Oooh, and you're nasty
And you can grab me oooh, cuz you're nasty

freakiest.de
24.07.2007, 07:56
Beitrag #4
Also für das männliche Auge ist ein Rock besser anzusehen als eine Hose...
obwohl die Damenwelt heute nur mehr fast Hosen tragen.
Bei besonderen Anlässen kann mann sie dann doch evt. in Röcken sehen...
Daher " Meine Damen mehr MUT zu Röcken"

Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
30.07.2007, 11:49
Beitrag #5
Also bis vor ein oder zwei Jahren hab ich auch nur Jeans getragen, irgendwie konnte ich mich mit dem Rock nicht an anfreunden *gg*
Aber jetzt hab ich ihn auch für mich entdeckt und mittlerweile werden es immer mehr in meinem Schrank. Ich trag sie aber lieber im Sommer, und da auch nicht jeden Tag. Aber schon eindeutig mehr als früher *g* Ich finde Röcke aber manchmal auch unangenehm, man kann sich nämlich nicht so bequem hinsetzen, wie mit Jeans oder kurzer Hose :D

Aber so hat ja nunmal alles im Leben seine Vor- und Nachteile *g* Und da Röcke nunmal wirklich weiblicher sind, kann Frau sich auch mal dazu durchringen einen zu tragen ;)

"Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen."
Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2007, 18:18
Beitrag #6
Also, ich trage Zuhause gern Röcke, in der Öffentlichkeit ist das schon etwas unpraktischer, da meine nunmal nicht allzu langen Beinen nur Mini-Röcke zulassen (alles andere sieht eben doof aus). Daher ziehe ich, wenn ich z.B. im Herbst mal einen Mini tragen möchte, einfach eine schwarze, blickdichte Stumpfhose drunter. Die ist nicht nur praktischer, sondern macht auch schlank (nicht, dass ich fette Beine hätte, ist nur positiver Nebeneffekt) und verlängert. ^.~
19.12.2007, 02:51
Beitrag #7
mh, ich besitze keine Röcke. Das liegt auch daran, dass ein Rock, wie ich ihn gern hätte nicht in Läden auftreibbar ist (oder ich kenn die falschen Läden). Hätt ich nen Rock, würd ich den aber auch zB nicht zur Arbeit anziehen da ich ihn dafür zu unpraktisch fänd. Trag doch immer zuviel in den Taschen rum..

Aber ich geb die Frag mal an die Männer zurück: Rock oder Hose? So unüblich ist das ja neuerdings auch nicht mehr, dass Männer Röcke tragen. Eure Meinungen dazu?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2007, 08:09
Beitrag #8
Also mir persönlich ist das völlig egal, was die Mädels tragen...
Allerdings sind manche davon eine Beleidigung für's Auge! Es gibt nunmal Menschen, zu denen passen Hosen besser und andere, zu denen Röcke besser passen.

23.12.2007, 20:38
Beitrag #9
neee :D für Röcke sind meine Beine zu weiß, zu haarig und zu vernarbt :D Ich weiß das ich sie Bräunen und rasieren könnte Aber ich bin in meiner Kindheit nicht allzu pfleglich mit ihnen umgegangen deswegen sind meine Schienbeine Narbenübersäht :D

Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste