|
Guckst du Serie?
|
|
07.07.2007, 09:37
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Guckst du Serie?
Weleche Serien seht ihr en derzeit regelmässig?
Gibt es Serien die Ihr nicht ausstehen könnt oder Serien die ihr vermisst? Also ich schau derzeit sehr regelmässig Dr. House (Obwohl ich die DVDs zuhause hab). King of Queens. Wenns mir einfällt dann kuck ich auch CSI in allen Variationen ;-) Schade find ich das es derzeit nur von "Jim hat immer recht". (Schland: Immer wieder Jim) Wiederhohlungen nur so hagelt. Alle sender fangen irgend wo an und mischen sie Bunt durch... Aber die neuen Folgen hat niemand... Wie siehts bei euch aus? Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
07.07.2007, 12:07
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Guckst du Serie?
Also ich gucke fast regelmäßig N.C.I.S , leider kommen da momentan auch nur Wiederholungen..
Aber das ist besser als gar nicht :D Immerhin kommt Navy ja zweimal die Woche, hat also eine besondere Stellung *hrhr* Sonntag guck ich mir dann auch immer noch Criminal Minds an (auch Wiederholungen! *grummel*) Sonst würde ich mir Dr. House ansehen, aber leider bin ich jeden zweiten Dienstag zu der Uhrzeit nicht zu Hause *schnief* Und dann guck ich mir Nachmittags auf Adr diese Zoo-Sendung an *sich outet* Die finde ich auch spannend *gg* "Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen." Albert Einstein |
|||
|
08.07.2007, 09:13
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht damit fang ich irgendwie nix an!
King of Queens ja aber da kann ich auch schon mitreden! Scrubs und Grey´s Anatomie haben ja leider Sommerpause - ich hoffe die Zeit vergeht schnell!!! Ja und Menschen, Tiere & Doktoren versäum ich auch selten - schon intressant *auch outen* :D Zwischen Hoffnung und Verzweiflung - Das Forum Pferd und Hund - Das Forum Meine Homepage |
|||
|
08.07.2007, 10:58
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Menschen, Tiere und Doktoren läuft auf ARD?
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
08.07.2007, 11:43
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
ne auf Vox glaube ich,,,
Auf ARD kommen immer diese Zoo-Serien.. und die sind ja so änhlich... immerhin gibt es ja auch Tierärzte :D "Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen." Albert Einstein |
|||
|
08.07.2007, 11:52
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Achso ich dachte mir nur... :D
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
09.07.2007, 15:52
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ja, der Dr. House is super - wie er da griesgrämig durchs Krankenhaus humpelt und Jeden/Jede anschnauzt
. Dabei ist er doch ein Lieber, nur leider Drogenabhängig.Spannend find ich auch NCIS - Mark Harmon ist ja auch ein Fescher. Leider derzeit keine neuen Folgen. Und nicht zu vergessen Stargate - ohne McGyver ähm ONeil ist es aber auch nimmer soo gut. ![]() Greys Anatomy - nicht schlecht, aber irgendwie unrealistisch - da will ich lieber in keinem Krankenhaus als Patient liegen. Was gäbs da noch? Ah ja: Unsere kleine Farm und Dr. Quinn, Anne auf Green Gable und Das Haus am Eaton Place --- super Serien
|
|||
|
09.07.2007, 15:58
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
uhh ja :D
Anne auf Green Gable hab ich als Buch gelesen und dann auch mal die Serie dazu geguckt *gg* finde ich immer noch sehr lustig ![]() Und Stargate hab ich auch gern gesehen! Mir war aber SG1 am liebsten.. die neuen Folgen mag ich nicht mehr... Aber bei den älteren Folgen hab ich keine verpasst :D da war ich total im Fieber und wollte immer wie Sam sein *gg* Achja *schmacht* zu "Gibbs" muss man nicht viel sagen.. Einige Männer sehen einfach älter besser aus :D und da gehört Mark Hamon zweifelsohne dazu... *schwärm* "Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen." Albert Einstein |
|||
|
09.07.2007, 16:11
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
genau meine meinung!!!
von anne hab ich alle bücher zu hause, genauso sara von avonlea und emma von blairwater (alles selbe autorin). natürlich auch dvd. leider spielens die serie nirgends - nur eine japanische comic-version - net so mein fall. oh ja - gibbs ist doch wirklich lecker! als junger hat er mir net so gefallen, aber jetzt... ![]() du hast recht - sg1 mit oneil war halt noch mit wortwitz und echte action. der neue ist ja auch nett, reicht aber nicht an oneil heran. natürlich hab ich früher auch mcgyver geschaut! |
|||
|
09.07.2007, 16:40
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Also Serien ich weiss gar nicht wo ich Anfangen sollte, mal sehen;
Grey´s Anatomie, CIS (jeglicher Form), King of Queen, The Closer, Weeds, Gilmore Girls, Scrubs, Desperate Houswife, Malcom, Alias, Criminal Intent, Ein Käfig voller Helden, 'Cold Case, und und und... wahnsinn doch so viele... Schade das Knight Rider nicht mehr kommt - war doch in meiner Jungend angesagt.... :D Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
|