Es ist: 23.05.2012, 06:29 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo! Ich bin neu hier.
04.07.2007, 17:48
Beitrag #1
Hallo! Ich bin neu hier.
Hier können sich unsere User mal vorstellen grins

Hallo! Ich bin Bernhard und bin... naja äh nicht neu hier. :D

Ich bin 23, Arbeite im Pressevertrieb und hab diese Community hier als Hobby aufgebaut.

Wie siehts bei euch aus?

Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2007, 21:57
Beitrag #2
RE: Hallo! Ich bin neu hier.
Ja, auch ein liebes Hallo von mir ;)
Ich bin Anne und, naja neu nicht, aber bekannt auch nicht :D Ist alles nicht so leicht *g*
Aber ich bin junge 19 Jahre alt und hab grad mein Abitur bekommen und befinde mich jetzt in der Warteschleife Keke
Und in meiner Freizeit lese ich sehr gern, außerdem kenn ich von gaaaanz füher den Herr, der sich da oben vorgestellt hat... was für ein Zufall, dass ich hier gelandet bin *hrhr*

"Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen."
Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2007, 22:04
Beitrag #3
Anne is immer so bescheiden... und vergisst dabei das sie eigentlich Inspiration für das alles war grins

Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.
04.07.2007, 22:10
Beitrag #4
übertreib mal nicht -Keke-
Sonst werd ich noch glatt rot *gg*
Aber immerhin hast du ja alles aufgebaut! So, und jetzt finde ich, können auch mal die anderen was dazu sagen :D immerhin kenn ich zB kaum einen von euch...

"Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen."
Albert Einstein
05.07.2007, 07:44
Beitrag #5
Also dann sage ich auch mal ein Hallo in diese Runde. Ich bin der Markus ähhh nee der Stephan. Genau. Lol
Bin gerade mal 25 Jahre jung und arbeite wie Genu bei einem Pressevertrieb. Daher kenn ich wohl oder übel Genu (flieg ich jetzt wieder aus der Seite??) und wurde auf diesen Link aufmerksam gemacht. Chainsaw
Hobbys habe ich keine bestimmten. Lebe sehr sehr sehr unauffällig. Aber ich ich sage zu jedem neuen Mitglied Winke
(auch wenn meine Chance auf den Gewinn damit sinkt :()

Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
09.07.2007, 15:43
Beitrag #6
Hallo!

Ich bin die Anna und auch relativ neu hier. Bin über Pippi Langstrumpf und Mad Max (wo sind die beiden eigentlich ? Plaudern war sehr lustig mit den beiden) hier gelandet.
Meine Hobbies? Kino und Bücher, Garten und Haus.
09.07.2007, 15:45
Beitrag #7
Pippi hat uns auf eigenen Wunsch verlassen und Mad Max wurde gegangen. Trozdem Hi.

09.07.2007, 16:06
Beitrag #8
Ah so...schade... :(

Aber ich soll Folgendes von Mad Max ausrichten Engel

Ach ihr lieben deutschen Freunde (Madman-Maniac)
Ihr teueren Besucher unserer Gemeinde (bookandmusic.de)
Es tut uns leid von Herzen
Dass man euch zugefügt hat Schmerzen
Glaubet uns, wir lieben euch
Ihr seid uns stets willkommen
Verzeihet uns die schlimme Schmach
Die aus einer Wieners Feder geronnen (eher Salzburgers Feder Pippis und Madmax)
Auf den Knien bitte ich euch um Vergebung (muss ja net sein)
Bitte lasst uns nicht im Stich
Hört auf eures Herzens Regung
Seid ein gnädiges Gericht

Die beiden waren doch eh so Lieb !!!

Naja trotzdem Hallihallo
09.07.2007, 16:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2007 16:28 von genuineparts.)
Beitrag #9
Da Pippi auf eigenen Wunsch gegangen ist gibts nix zu vergeben. Ich hab beide gebeten sich zu benehmen. Und das Mehrmals. Nachdem mir aber von 5 Unterschiedlichen Besuchern gesagt wurde das sie erst wiederkommen wenn sich die 2 benehmen habe ich sie vor die Wahl gestellt.

Pippi hat sich entschieden. Mad max habe ich präventiv verbannt da ich glaube das Pippis Ausschluss zuviel Vorlage für neue Blödheiten gewesen wäre.

Ich bin den beiden weder Böse noch sonst irgendetwas. Nur soll diese Seite spass machen. Und sobald der Spass von den zweien anfängt andere zu frustrieren, ist es kein Spass mehr. Sollten Sie tatsächlich weitermachen wollen, vorallem wenn sie es schaffen sich an die Netiquette und die Forenregeln zu halten dürfen sie mich gerne unter bernhard@becast.at kontaktieren.

Ich investiere sehr viel Freizeit und mühe in diese Seite. Ich will mir das nicht von zwei spätpubertrierenden kaputt machen lassen.

mfg

09.07.2007, 23:00
Beitrag #10
Will mich dann auch mal endlich vorstellen :D

Also, ich heiße Mario, bin 21 Jahre alt/jung und komme aus Bielefeld.
Wenn nächsten Montag alles glatt läuft, fange ich im Spetember mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker in der Systemintegration an grins Habe letztes Jahr mein Abitur (3,3) gemacht und kurz darauf den Zivildienst geleistet (sagt man das so?).
Bin hier, weil ich gerne lese und viel Musik höre (mittlerweile ist das TV iwie zur Nebensache geworden).

Gibt's noch mehr zu erzählen? Ach, ich weiß auch nicht... Fragt doch einfach :D

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste