Es ist: 23.05.2012, 06:18 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trashmovies
24.06.2007, 14:40
Beitrag #1
Trashmovies
Habt ihr euch mal so nen richtigen Trashfilm reingezogen?

Ich hab mir neulich Plan 9 from Outer Space angesehen. Angeblich der schlechteste Film der jemals gedreht wurde.

Wikipedia schrieb:Plan 9 from Outer Space ist ein Spielfilm des Hollywood-Regisseurs Ed Wood. In einer Leserumfrage des 1980 erschienenen Buches The Golden Turkey Awards wurde Plan 9 from Outer Space zum „schlechtesten Film aller Zeiten“ gewählt.

Aufgrund seiner unfreiwilligen Komik in Dialog und Handlung erlangte Plan 9 den Status eines Kultfilmes und wird immer wieder gerne als humoristische Einlage auf Programmfilm-Festivals gezeigt.
Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Plan_9_from_Outer_Space

Dialogkostproben gefällig?

Plan 9 from Outer Space schrieb:# Ein Polizist auf dem Friedhof: „Inspektor Clay ist tot. Er wurde ermordet. Und jemand ist dafür verantwortlich.“
# Jeff verabschiedet sich von seiner Frau. Jeff: „Vergiss die Untertassen, die sind dort oben.“
# Paula: „Die Untertassen sind dort oben, der Friedhof dort draußen, und ich bin sicher hier drinnen.“
# Polizist und Inspektor: „Sie war hysterisch. Sie war zu Tode erschrocken und unter Schock. Außerdem war ihr Nachthemd zerrissen und ihre Füße zerkratzt.“ Der andere antwortet: „Daran habe ich nicht gedacht. Deshalb sind Sie Inspektor und ich nur ein einfacher Polizist.“

Das tolle ist: Den Film kann man gratis Online kucken. Google Video machts möglich.

Bitteschön :D BaM präsentiert den miesesten Film aller Zeiten
http://video.google.de/videoplay?docid=-...9656489183

Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2007, 19:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2007 19:31 von kleiner_buecherwurm.)
Beitrag #2
RE: Trashmovies
JAAAAAAAAAA
lol Lol den Film hab ich auch gesehen :D
Der verdient auch zu Recht den Titel "schlechtester Film aller Zeiten" ..
Aber ich glaube, viele Leute sehen sich ihn trotzdem an, gerade wegen dem Untertitel.. ich muss zugeben, wir haben ihn in der Film AG auch deswegen gesehen...
Ich fand ihn ganz lustig, da sieht selbst jemand wie ich die Film-Fehler *g*

Aber es gibt ja noch massenhaft anderen :D "Der Blob" ist auch nicht schlecht *gg* Vor allem die Titelmelodie *dumdidum* Es geht nur um dieses rosa-rote Schleimmonster.. war auch sehr lustig anzusehen..

"Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen."
Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2007, 19:01
Beitrag #3
Ich find Dreamcatcher hat doch bitte auch das Zeug zum Trashmovie...

Habt ir den gesehn? Was sagt ihr dazu?

Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.
12.09.2007, 18:47
Beitrag #4
Dreamcatcher kenn ich nicht....aber....

Jeepers Creepers

AHHHHHH!!!!!!! GRAUSAAAAAAAAAM!!!!!!!!!!!!

Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous
You're disgusting Oooh, and you're nasty
And you can grab me oooh, cuz you're nasty

freakiest.de
12.09.2007, 20:08
Beitrag #5
Dreamcatcher ist Trash hoch 9!!! Also derart schlecht... da helfen auch die guten Schauspieler nicht...

Jeepers Creepers ist einfach nur lustig Keke Besonders die Szene, in der man den Reißverschluss des Monsterkostüms sehen kann :D Oberpeinlich!

12.09.2007, 21:48
Beitrag #6
*gg* Stimmt :D Wenn Butterfly Effect 2 nicht soooo schlecht wäre wär er villeicht ein Trashfilm... ;-)

12.10.2009, 10:37
Beitrag #7
Dito für Knowing...

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste