|
Eure Lieblingsautoren
|
|
27.08.2007, 18:04
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
RE: Eure Lieblingsautoren
Erstmal danke.
Nun ja, man muss ja nicht alle Autoren kennen. Ich bin seit dem 01.08. Azubi in einer Stadtbibliothek und muss mir auch noch diesbezüglich so einiges aneignen. Außerdem gehören Libba Bray oder Christoph Marzi ja noch eher zu den Unbekannten. Erste wahrscheinlich, weil hier ja bisher außer "Der geheime Zirkel" noch nicht wirklich was von ihr veröffentlicht wurde. |
|||
|
27.08.2007, 18:34
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Ui eine Bibliothekarin
![]() Ich hoffe noch mehr von den Autoren zu hören. So ca. geht es auch mit Jasper Fforde es wurde nur die Thursday Next Serie übersetzt Seine früheren Bücher muss ich alle importieren :PVilleicht kannst du uns ja die Autoren mit einem Review näherbringen
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
27.08.2007, 18:50
Beitrag #13
|
|||
|
|||
genuineparts schrieb:Ui eine Bibliothekarin Na ja, noch bin ich in der Ausbildung und außerdem bin ich dann nur FAMI (Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste im Fb. Bibliothek). Ist zwar im Prinzip sowas, aber eben keine richtige Dipl. Bibliothekarin. Na ja, wer weiß, vielleicht kommts noch. genuineparts schrieb:Ich hoffe noch mehr von den Autoren zu hören. So ca. geht es auch mit Jasper Fforde es wurde nur die Thursday Next Serie übersetzt Welche ich, nebenbei bemerkt, auch noch lesen muss. Aber stimmt schon, an gewisse Bücher kommt man anders leider nicht dran. genuineparts schrieb:Villeicht kannst du uns ja die Autoren mit einem Review näherbringen Das hatte ich vor. Hab gerade nachgeguckt, ob's nicht doch schon das ein oder andere dazu gibt, aber scheint nicht so.
|
|||
|
27.08.2007, 19:11
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Da haben wir noch eine
![]() Bat ist auch eine FAMI Ich halt dir jedenfalls die Daumen
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
04.12.2009, 21:03
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Ich hab einen kleinen King faible hinzugewonnen.
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Eure Büchersammlung | Peccadillo | 8 | 1.288 |
14.04.2008 10:06 Letzter Beitrag: genuineparts |
|