Es ist: 23.05.2012, 06:02 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich durch :)
10.02.2011, 20:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011 19:00 von Madman-Maniac.)
Beitrag #1
Endlich durch :)
Endlich habe ich Eragon Band drei zuende gelesen grins Review ist bereits online. Ich bin schon soooo gespannt auf den letzten Teil der Saga. Aber dafür muss ich mich wohl noch bis November (laut Amazon) gedulden.
Jetzt lese ich erstmal Vince Ebert - Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie

Eine Neuverfilmung von Eragon wäre natürlich super. Immerhin hätten es die Drehbuchautoren nun viel leichter. Nach dem dritten Buch ist klar, wer im ersten Teil unbedingt vorkommen muss. Leider waren sie damit damals zu ungeduldig und haben letztlich alles versaut. Wobei man sagen muss, dass der Film für sich genommen gar nicht sooo schlecht war. Verbesserungswürdig an einigen Stellen, ja, aber welcher Film ist das nicht? Aber mit dem Buch im Hinterkopf war er einfach nur ein Flop.
Tja...

Wie auch immer. Ich hoffe, dass ich mal wieder mehr Reviews präsentieren kann grins Gibt ja mehr als genug Material Keke Besonders, wenn ich mir mein DVD-Regal so ansehe :P

Und was macht ihr so?

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste