|
DVD Sammlung
|
|
10.06.2007, 00:00
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
DVD Sammlung
Mich würde mal interessieren wie groß eure DVD Sammlungen so sind - eher klein oder doch groß?
Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous You're disgusting Oooh, and you're nasty And you can grab me oooh, cuz you're nasty freakiest.de |
|||
|
10.06.2007, 00:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2007 00:13 von genuineparts.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: DVD Sammlung
Mittelgroß oder Klein?. Ich schätze ich hab so an die 40 DVDs
![]() Vermutlich habe ich mehr wenn ich die verborgten mal zurückbekomme *zur Langstrumpf schiel* :D Und du? Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
10.06.2007, 00:43
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Also wir haben derzeit ne Sammlung von ca. 160 (weiß die genaue Zahl nicht), wobei da auch nen paar Box-Sets dabei sind wie zum Beispiel LOST, Scrubs, O.C. California *g*
Ist also eine doch recht große Sammlung würde ich vermuten :D Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous You're disgusting Oooh, and you're nasty And you can grab me oooh, cuz you're nasty freakiest.de |
|||
|
10.06.2007, 01:06
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Jepp ich hab Alle 4 Scrubs, 1 Staffel House, Die 2 Staffeln Mein cooler Onkel Charlie. Das wars aber dann an Boxen :D
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
10.06.2007, 23:17
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
11.06.2007, 10:06
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Also wenn ich jetzt den zarten Hinweis vom Chef von Dienst verstehe, dann schrumpft meine "Sammlung" aber beträchtlich ;-)
Ok, ich habs kapiert, deine Sammlung wird wieder ungeahnte Dimensionen erreichen. Di Kua spring hoch, die Kua spring weit, warum a ned, sie hod de Zeit. |
|||
|
11.06.2007, 10:33
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
*g* War ja nur ein kleiner wink. Aber kein stress, war net böse gemeint :D
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
11.06.2007, 12:53
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Okay Langstrumpf ich schulde dir auch noch eine DVD! Also steigt deine Sammlung dann wieder...
Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
14.06.2007, 11:08
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
So ich habe gestern mal meine kleine DVD Sammlung gezählt. Ich komm leider nur auf 97 Stk. Wobei ich ja heute eine Verliehen habe - somit habe ich mal derzeit nur 96 Stk.
Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
22.06.2007, 07:38
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Hey Ladies, dann hab ich ja e auch einen guten Schnitt mit meinen 121DVD´s! Wobei da bei den Boxen auch jede DVD einzeln gerechnet ist.
Ich hab aber keine DVD von dir genu ;) Zwischen Hoffnung und Verzweiflung - Das Forum Pferd und Hund - Das Forum Meine Homepage |
|||
|
|