|
Softwareupdate
|
|
12.10.2009, 10:41
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Softwareupdate
Heute Abend werde ich eine neue Version unserer Communitysoftware astat einspielen. Es gibt viele kleine Änderungen, die wichtigste und auffälligste ist das Recensio danach auch vollständig mit OpenID nutzbar wird.
Ihr könnt danach eure bestehenden Accounts problemlos im User CP der Seite mit einem OpenID Account verknüpfen. Das ganze verursacht vermutlich eine 10-15 minütiger Wartung der Seite. Danke für euere Aufmerksamkeit. Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
12.10.2009, 18:01
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Softwareupdate
Update ist durch. Ich musste noch eine neue Version der myBB Integration machen, aber jetzt läuft alles.
Ich bin derzeit de facto mit OpenID eingeloggt
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
30.11.2009, 23:17
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ich hab garde eine neuen Version des Textparsers eingebaut. Ihr könnt nun wieder in allen Reviews und kommentaren Smilies nutzen.
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
13.12.2009, 13:23
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Grade noch festgestellt das der Parser [color] nicht kannte ;-) Jetzt kanners
|||
|
|