|
Review Formatierung und Bearbeitung
|
|
01.09.2009, 18:38
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Review Formatierung und Bearbeitung
Hi,
habe gerade ein neues Review geschrieben und freigeschaltet. Die Formatierung (Absätze) wurde leider nicht aus dem WYSIWYG-Editor übernommen, weshalb jetzt alles ein großer Klumpen Text ist. Ich wollte es bearbeiten, stieß aber auf einen Error-404. z.K. |
|||
|
14.09.2009, 15:37
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Review Formatierung und Bearbeitung
´'`\(x_X)/´'`
*rumgeister* |
|||
|
24.09.2009, 20:02
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ja ich weiß. Ich war die letzte Zeit etwas unter Stress
ich kuck mir das morgen an. Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
27.09.2009, 14:57
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Hurra
![]() Funzt's schon? |
|||
|
27.09.2009, 16:23
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Jepp Funktioniert
Und Review bearbeiten + Review nachträglich hineinschrieben funkt jetzt auch. Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
27.09.2009, 20:07
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Wunderbar
Dann kann ich ja Es bearbeiten
|
|||
|
28.09.2009, 16:18
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Und alles zur zufriedenheit?
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
29.09.2009, 15:37
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Alles bestens
![]() *tätschel* |