|
Konsolen
|
|
25.08.2009, 11:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2009 11:31 von genuineparts.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Konsolen
Besitzt ihr ausser dem PC noch Spielkonsolen?
Und wenn ja welche? habt ihr dort Lieblingsspiele? Ich hab ne Xbox 360: Definititiv der Heizkörper mit dem Besten Unterhaltungswert. Lieblingsspiel: The Darkness Nintendo Wii: Errr... Ist irgendwie Kinderspielzeug... Kein Lieblingsspiel PSP: Der Portable alleskönner. Ohne die wär ich verloren. Nintendo DSi: hab ich mir für GTA Chinatown Wars angeschafft. Ich frage mich was ich danach damit mache. Denn wenn keine alternativen zu Sophies Freunde: mein Schlachthof auftauchen werd ich damit nicht viel machen. Meine Forderung: "Mehr Brütalität für die Hosentasche!" PS Two: Lustige Konsole mit viiiielen guten Spielen. (Und es kommen immer noch neue raus) Das müsste Sony eigentlich klarmachen das sie die PS 3 verbockt haben. Lieblingsspiele: Singstar und FF XII Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
25.08.2009, 21:50
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Konsolen
Ich habe ne PS2 und ein SNES
![]() Lieblingsspiele: PS2: Final Fantasy (VIII - X-1, mehr habe ich leider nicht aus der Reihe), Primal SNES: Terranigma |
|||
|
|