|
Sommerhits
|
|
07.07.2009, 13:18
Beitrag #11
|
|||
|
|||
UMFRAGE
Was war eigentlich euer bester Sommerhit bis jetzt? und welchen Bezug habt Ihr auf diesen Sommerhit?
Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
10.07.2009, 13:19
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
RE: Sommerhits
Also mein derzeitiger Sommerhit .... hmm .... es gibt ja keine Sommer, also wozu ein Hit?!
Momentan hör ich einfach ganz gern Alkbottle - De Gier is a Hund Und vergangene Zeiten ... hmm ... keine Ahnung ... Break my Stride von Lara Braning ... damit verbinde ich meinen ersten Discobesuch (damals im Jahre ... pfff ..... kA)
Zwischen Hoffnung und Verzweiflung - Das Forum Pferd und Hund - Das Forum Meine Homepage |
|||
|
27.07.2009, 08:13
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Haha ich hab noch einen gefunden :D
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
30.07.2009, 23:49
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
mein absoluter Sommerhit ist - Quintino - Parapapa - bin grad vom Urlaub zurück und bei unserem miesen Wetter hier hör ich ihn besonders gern fühl mich dann wieder in den Süden zurückversetzt. |
|||
|
|