|
Kinofilme aktuell
|
|
15.07.2009, 11:10
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
RE: Kinofilme aktuell
Ooooooh Prinzessin Lilifee :D
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
04.08.2009, 22:53
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Haben grade Ice Age 3 gekuckt.
Ist lustig, wenn auch eindeutig fürs 3D Kino gemacht ;-) Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
05.08.2009, 20:03
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
na den muss ich mir auch noch ansehen - hoffe du hast recht Genu
Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
13.08.2009, 16:48
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
So heute ist es soweit - HP wird heute angesehen
![]() ![]() ![]()
Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
22.08.2009, 10:47
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Ich war in den letzten beiden Wochen sogar zweimal im Kino - unglaublich
![]() Als erstes hab ich mit einem Freund G.I. Joe angesehen. Ich hatte davon keine Ahnung, aber das ist oder war wohl ein Spielzeug oder eine Serie von Hasbro... Naja, der Film bestand zu 2/3 aus Explosionen und Kämpfen, mit massig Secial Effects, die nicht immer erste Klasse hatten. Sonst hat mich die Unterwasser-Schlacht mit den U-Booten sehr an die vergangenen Weltraumschlachten aus StarWars erinnert. Insgesamt ganz nett anzusehen. Gestern hab ich dann "Isch kandidiere" gesehen. In dem Film geht es um den Wahlkampf von Horst Schlämmer (aka Hape Kerkeling), mit seiner HSP (Horst Schlämmer Parteil). Außerdem aber auch um alle anderen Partein in Deutschland. Teilweise sehr absurd und realistisch, streckenweisen aber auch sehr langezogen. Eigentlich ist es kein Film, den man im Kino sehen müsste, trotzdem ist er durch den aktuellen Bezug sehr spannend, lustig und informativ. "Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen." Albert Einstein |
|||
|
23.08.2009, 13:58
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
Im September kommt Final Destination 4 in die Kinos
![]() Dieser Film ist in 3D, was so richtig geil werden dürfte ![]() Offizielle Website: http://wwws.warnerbros.de/finaldestinati...stination4 |
|||
|
24.08.2009, 08:07
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Ja den wollte ich auch kucken.
Ich hab mir auch Transformers 2 angekuckt. War auch toll Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
04.01.2010, 11:14
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
Ich hab Avatar gesehen. Coooooooler Film.
Habt ihr den schon gekuckt? Werdet ihr den Kucken?
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
|