Es ist: 23.05.2012, 04:55 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In eigener Sache...
09.01.2009, 10:34
Beitrag #1
In eigener Sache...
Ich bin wirklich tief betroffen. Wie ihr wisst Zeichne ich einen Webcomic. Und nun musste ich etwas schreckliches erfahren.

Offenbar greift, in Zeiten der Rezession, die Webcomicsucht immer mehr um sich. Und ich trage zum suchtverhalten vieler aktiv bei. Sowas macht mich enorm betroffen und nicht nur mich.

Viele Leute verlieren alles durch Webcomics. Auto, Haus, Geld, WoW-Account... es ist furchtbar.
Um den von uns verursachten Schaden zu verringern oder zum Teil wieder gut zu machen, haben der Zeichner von Something Stupid/Blackness (A.N.T.) und ich, mit einigen Betroffenen, eine Selbsthilfegruppe gestartet.

Wir versuchen dort gemeinsam die äußerst schwere Sucht in geregelte Bahnen zu lenken. Nun wollen wir dieses Modell im größern Stil anbieten. Kommt zu uns, wir kennen eurere Probleme.

Ihr seit nicht allein!

Solltet ihr euch angesprochen fühlen kommt zu den Anonymous Webcomic Addicts, kurz AWCA, und teilt eure Sucht mit anderen.

Wir helfen euch und ihr helft uns anderen zu helfen.

Danke für eure Aufmerksamkeit

euer

Bernhard

Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste