|
Abwesenheit
|
|
16.06.2008, 16:25
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Abwesenheit
Hi ihr Lieben!
Ich möchte mich für meine Abwesenheit entschuldigen aber ich hatte am Mittwoch eine Notoperation und bin soeben aus dem Krankenhaus entlassen worden. Liebe Grüße Sandra Zwischen Hoffnung und Verzweiflung - Das Forum Pferd und Hund - Das Forum Meine Homepage |
|||
|
16.06.2008, 18:06
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Abwesenheit
Aua. Was war los?
Gute besserung auf jedenfall. Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
17.06.2008, 07:33
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ebenso Gute Besserung - Hoffe wird wieder alles gut
Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
17.06.2008, 14:19
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Alles okay soweit danke! Etwas Halsweh noch aber wird schon!
Waren e "nur" die Mandeln aber es war eben schon sehr akut. Zwischen Hoffnung und Verzweiflung - Das Forum Pferd und Hund - Das Forum Meine Homepage |
|||
|
17.06.2008, 21:54
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Gabs danach wenigsten eh ordentlich Eis???
Ich hab nur eines bekommen
Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
18.06.2008, 15:52
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Ja leider jeden tag zu mittag: aber immer nur vanille! echt zum kotzen!
Zwischen Hoffnung und Verzweiflung - Das Forum Pferd und Hund - Das Forum Meine Homepage |
|||
|
23.06.2008, 12:59
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Weiterhin gute Besserung - auch von mir!
Ich war ja die letzte Woche auch nicht da, aber wie gesagt in Krakau. Wer sich dazu ein paar Bilder ansehen will kann dies hier tun: http://picasaweb.google.com/anne.aschenbrenner Sonst freu ich mich wieder hier im verregneten Deutschland zu sein... immerhin habe ich jetzt erstmal eine Woche Urlaub
"Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen." Albert Einstein |
|||
|
23.06.2008, 17:43
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe du hattest Spaß!
Die Fotos sind toll! Und danke für die guten Wünsche Zwischen Hoffnung und Verzweiflung - Das Forum Pferd und Hund - Das Forum Meine Homepage |
|||
|
|