|
Momentanes Statement
|
|
01.06.2008, 09:42
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Momentanes Statement
Hi Leute ich grüble gerade herum um wieder etwas frischen Wind hier rein zu bringen ..... vielleicht sagt euch ja irgendwas zu.
Dieses "Spiel" sollte so ablaufen: Einfach kopieren und für den momentanen Zeitpunkt ausfüllen: so kann man mal wieder was über die Anderen herausfinden! Laune: supi Nahrungsaufnahme: erst zu Mittag Beschäftigung: hundund und TV Wetter: hot and sunny Gesundheit: Gipshand Lieblingssong: Almost lover Outfit: Bikini TV: Cartoons für mein Kind Wunsch für heute: Spaß mit Freunden beim Heurigen Wohnung: unaufgeräumt.. Urlaub: kein Geld für so Späße Tiere: KO bei der Hitze Dein Gedanke jetzt in diesem Moment: Bin gespannt wer mitmacht Du hast Dich geärgert über: Über niemanden... Held des Tages: Mein Hund Grüße: An alle Zwischen Hoffnung und Verzweiflung - Das Forum Pferd und Hund - Das Forum Meine Homepage |
|||
|
01.06.2008, 09:59
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Momentanes Statement
Find ich gut.
Laune: etwas müde Nahrungsaufnahme: grade gefrühstückt Beschäftigung: etwas programmieren und musik hören (dann zum See) Wetter: warm: 26 °C momentan Gesundheit: leichte Allergie... ka auf was. Lieblingssong: Momentan: Wir sind Allein - Letzte Instanz Outfit: kurzes Shirt, kurze hose TV: still... Gott sei dank Wunsch für heute: Entspannung ;-) Wohnung: steht noch Urlaub: noch 65 Tage bis dorthin ![]() Tiere: haben gerade gerangelt. Dein Gedanke jetzt in diesem Moment: Drehte sich um meine Freundin. Du hast Dich geärgert über: Ich ärgere mich selten. Held des Tages: SOADGirl Grüße: ja gerne ;-) Fühlt euch gegrüßt Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
30.04.2009, 12:17
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: Momentanes Statement
Genu du alter Schleimer *g*
Laune: supergummigut Nahrungsaufnahme: bis jetzt nur Kaffee Beschäftigung: Buchhaltung für die Firma von meinem Schatz Wetter: regnerisch und extrem windig Gesundheit: pumperlgsund Lieblingssong: Momentan: Megaherz - Showdown Outfit: Nadelstreifhose und schwarzes Top TV: abgedreht ... Ö3 läuft Wunsch für heute: Dass mein Schatz bald wieder daheim ist Wohnung: naja, i war noch nie die perfekte Hausfrau Urlaub: Was? Kenn ich nicht! Tiere: Hab krass abgebaut, nur noch 1 Rottweiler Dein Gedanke jetzt in diesem Moment: Freu mich auf meinen Ambulanzdienst am Samstag! Du hast Dich geärgert über: Nix, wie immer! Held des Tages: hmm, mein Ex, weil er mein Kind holt Grüße: Wieder mal alle meine Freunde ... also auch euch ;) Zwischen Hoffnung und Verzweiflung - Das Forum Pferd und Hund - Das Forum Meine Homepage |
|||
|
|