Es ist: 23.05.2012, 04:32 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEBT IHR NOCH????
12.04.2008, 21:32
Beitrag #1
LEBT IHR NOCH????
Hey ihr Lieben!

Sagt mal was ist denn los mit euch? Umfall
Seid ihr noch am Leben? Chainsaw

Ich dachte jetzt wirds wieder etwas lauter hier?!

Ich würd sooooo gern mal wieder was ins Forum schreiben aber wenn von Keinem was kommt ist das als würd ich mir selber ne Mail schicken Gruebel

Ich warte ......

LG Sandy

Zwischen Hoffnung und Verzweiflung - Das Forum
Pferd und Hund - Das Forum
Meine Homepage
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2008, 10:06
Beitrag #2
RE: LEBT IHR NOCH????
Jo das war offenbar nur ein kurzes Aufbäumen.

Schade

Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.
14.04.2008, 11:15
Beitrag #3
Yay

Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
02.03.2009, 21:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2009 20:51 von genuineparts.)
Beitrag #4
*gnarf* Ja, lebe noch. Sorry, hatte letztes Jahr einiges um die Ohren :( Aber ich bemühe mich, wieder häufiger hier zu erscheinen grins Zumal ich auch endlich wieder dazu komme, zu lesen grins Habe gerade erst ein neues Review hinzugefügt und gestern ein "neues" Buch angefangen (Stephen King - Das Spiel), wobei ich mir nach dem ersten Kapitel nicht so sicher bin, ob ich darüber schreiben sollte Keke Ist schon recht heftig und garantiert nichts für Leser unter 16 (mal sehen wie es weitergeht, vielleicht erhöhe ich die FSK auf 18)...

//edit:
*grummel* Habe ja ganz vergessen, dass ich auch Reviews freischalten kann... Habe insgesamt drei Stück hinzugefügt heute. grins Zwei Filme und eben das Buch von Hohlbein. Weitere werden bald folgen (hoffe ich).

30.04.2009, 12:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2009 20:52 von genuineparts.)
Beitrag #5
Heyyyyy!!!!!

Freut mich, dass du wieder ein bisschen Leben in die Sache bringst Madman!

Ich muss mich auch entschuldigen, auch ich hatte einigen Stress:
Ich habe im Februar meinen Mann endgültig vor die Tür gesetzt, naja und da hat man dann nen ganzen Haufen Amtswege zu erledigen.
Außerdem hab ich einen neuen Schatz, der mich sehr für sich einnimmt ... naja wie das eben so ist, wenn man frisch verliebt is Smile

Abgesehen davon habe ich vor Kurzem den Kurs zum Rettungssanitäter abgeschlossen und muss jetzt bis zum 28. Mai noch 160 Praxisstunden zambringen *pfff*

Liebe Grüße
Sandra

Meine Homepage
02.05.2009, 13:50
Beitrag #6
Hui, es kommt wieder Leben in die Bude grins Klasse Keke

07.05.2009, 21:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2009 20:53 von genuineparts.)
Beitrag #7
Bei mir hat sich auch so viel getan...
Hab jetzt eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin (aka Krankenschwester) angefangen, weil ich leider Dank des Losverfahrens keine Studienplatz bekommen hab... Naja, dann hab ich auch einen neuen Schatzi mit dem ich viel Zeit verbringen möchte. Und ich bin zum Bereitschaftsleitung-Team in unserem Ortsverein gewählt worden. Achso und ich versuch nebenbei noch meinen Rettungssanitäter fertig zu bekommen Keke
Aber lesen tue ich so viel wie lange nicht mehr. Hab in diesem Jahr schon mehr als acht Bücher gelesen und komm mit den Reviews gar nicht mehr hinterher.. aber wenn es wieder etwas ruhiger wird, hole ich das nach =)
Ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir!!
Ganz liebe Grüße

"Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen."
Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2009, 08:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2009 20:53 von genuineparts.)
Beitrag #8
Oh, na da hat sich ja einiges getan bei dir Bücherwurm .... freut mich zu hören, dass es dir gut geht!

Ich für meine Person werde schön langsam ein bisschen nervös, die Rettungssani-Prüfung rückt immer näher ... naja mal sehen ob's klappt!

GlG

Meine Homepage
02.07.2009, 11:23
Beitrag #9
na dann bringen wir wieder mal Leben in die Bude - Auf ein neues Recensio

Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
02.07.2009, 11:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2009 11:29 von genuineparts.)
Beitrag #10
Juhu grins

Ja ich leb noch.

*schwitz* Ich bin fleißig am basteln.

Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste