|
Frohe Ostern
|
|
18.03.2008, 12:01
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Frohe Ostern
Schon wieder Feiertage
![]() Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch schon jetzt frohe Ostern zu wünschen, da ich über Ostern in Bochum bin. Real-life und so ;-) Also ein schönes Osterfest mit wenig bis keinem Schnee, ein paar warme Tage zum Frühlingsbeginn und viele Eier im Osternest. Wer uns am Wochenende besuchen wollte hat vermutlich nichts gesehen, schuld war ein Serverausfall der nicht so schnell behoben werden konnte. Mittlerweile sind wir aber wieder ganz da. So long euer genu Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
19.03.2008, 14:12
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Frohe Ostern
Auch von meiner Seite wünsche ich euch allen Frohe Ostern
Der Hase ist am Osterfest als Eierlieferant .. und weil er sich gut braten lässt als Festmahl anerkannt. Am Morgen wird das Hasilein als Streicheltier benutzt und abends dann im Kerzenschein mit Rotkraut weggeputzt. Fröhliche Ostern Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
|