|
Österreichische Rettungshundebrigade
|
|
11.03.2008, 14:01
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Österreichische Rettungshundebrigade
Halloooooo ihr Lieben!
Ich freue mich so! Ich bin seit 2 Wochen bei der Rettungshundestaffel und hab heute meine Ausrüstung ausgefasst! Das ist soooooooooo geil!!!! Süße Grüße Sandra[/align] Zwischen Hoffnung und Verzweiflung - Das Forum Pferd und Hund - Das Forum Meine Homepage |
|||
|
11.03.2008, 14:23
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Österreichische Rettungshundebrigade
Gratuliere
Viel Spass und Erfolg und wenig Ernstfälle wünsch ich
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
11.03.2008, 20:11
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
*smile* das klingt jetzt voll fies aber ich freu mich jetzt schon tierisch auf meinen ersten Ernstfall: Wird sicher interessant zu beobachten ob Paco dann auch so folgsam ist wie im Training.
Zwischen Hoffnung und Verzweiflung - Das Forum Pferd und Hund - Das Forum Meine Homepage |
|||
|
11.03.2008, 23:20
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Die Rettungshunde sind schon ziemlich cool. Ich bin ja im Drk und hab mich schon manchmal für die Rettungshundestaffel im Gelände versteckt *g* blöd nur, dass einem einige Hunde direkt ins Ohr bellen. Aber niedlich sind die ja alle, so zum knuddeln *seufz* ist deiner auch so ein süßer? ;-)
"Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen." Albert Einstein |
|||
|
13.03.2008, 12:33
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Ja meiner ist ein absolutes Kuschelmonster mit 36kg (ist aber noch ein Baby mit 8 Monaten). *hihi*
Mein ganzer Stolz, ich hab zwar Fotos am PC aber nirgendwo in net, somit kann ich´s euch leider ned zeigen :( Zwischen Hoffnung und Verzweiflung - Das Forum Pferd und Hund - Das Forum Meine Homepage |
|||
|
05.04.2008, 21:18
Beitrag #6
|
|||
|
|||
ÖFFENTLICHKEITSARBEIT der Österreichische Rettungshundebrigade
!!!Aufgepasst Leute!!!![]() Wer Zeit und Lust hat: am Samstag, dem 19.4.2008 ist die ÖRHB in der SCS (Wiener Neudorf) zur Öffentlichkeitsarbeit! Geboten wird: Jede Stunde eine Vorführung der Ausbildung mit Hunden in verschiedenen Ausbildungsstadien, ein Infostand an dem euch Hundeführer aus ganz Niederösterreich alle Fragen beantworten!Würde mich freuen den Einen oder Anderen begrüßen zu dürfen! ![]() LG Sandra Zwischen Hoffnung und Verzweiflung - Das Forum Pferd und Hund - Das Forum Meine Homepage |
|||
|
|