Es ist: 22.05.2012, 12:54 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skurrile Meldungen
10.01.2008, 11:26
Beitrag #1
Skurrile Meldungen
Also mann ist ja schon einiges gewohnt was Frauen am Steuer angeht Und weg -
aber bitte was ging in dieser Frau vor?? Vorallem habt ihr auch Skurrile Meldungen die mann fast gar nicht glauben kann???

Zitat:MÜNSTER - Eine 35-jährige Autofahrerin hat in Münster mehrere Verkehrsunfälle verursacht und etliche Passanten gefährdet. Laut Polizei fuhr die Frau mit ihrem Wagen gleich viermal in eine Schaufensterscheibe. Verletzt wurde offenbar niemand. Es entstand erheblicher Sachschaden. Der 35-Jährigen wurde Blut abgenommen, anschließend wurde sie zur Beobachtung in eine psychiatrische Klinik eingeliefert.

Wie die Polizei mitteilte, war die Frau mit ihrem Auto zunächst gegen zwei Bäume geprallt. Davon anscheinend unbeeindruckt fuhr sie auf eine Promenade, die eigentlich für Fahrzeuge gesperrt ist. Hier konnten sich mehrere Fußgänger nur mit Mühe vor dem herannahenden Wagen retten.

Schließlich verließ die Autofahrerin die Fußgängerzone, um gleich darauf auf ein Auto aufzufahren, das an einer roten Ampel wartete. Die Unfallverursacherin setzte zurück und fuhr noch einmal auf das bereits beschädigte Fahrzeug auf. Dann bog die sie auf einen Parkplatz ein, wo sie rückwärts in die Schaufensterscheibe eines Bettengeschäfts fuhr. Bevor sie den Parkplatz wieder verließ, steuerte sie ihr Auto noch weitere dreimal in die Schaufensterscheibe. Wenig später konnte die Frau von der Polizei gestoppt werden.

Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2008, 12:42
Beitrag #2
RE: Skurrile Meldungen
http://www.frau-am-steuer.de/

*duck* *undweg* Und weg

Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.
24.01.2008, 11:37
Beitrag #3
Zitat:20.06.2007: Nachdem auf der diesjährigen Documenta schon ein Kunstwerk (das aus Klebestreifen auf der Straße bestand) versehentlich von der Stadtreinigung entsorgt wurde, kam es heute zu einem weiteren Unglück. Die 12 Meter hohe Installation "Template" des chinesischen Künstlers Ai Weiwei stürzte bei einem Unwetter ein. Der Künstler erklärte daraufhin, sein Werk gefalle ihm so noch besser, und er verdoppelte den Verkaufspreis. Zahlreiche Architekten wollen die Erfolgsmasche nun kopieren.

Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.
19.03.2008, 23:53
Beitrag #4
April April oder ist sowas echt möglich?

Zitat:Kansas - Irgendetwas stimmt nicht mit meiner Freundin, sagte der Anrufer. Als County Sheriff Bryan Whipple in Ness City daraufhin zum Einsatz mit seinen Deputies ausrückte, musste er feststellen, dass der Mann am Telefon gehörig untertrieben hatten. Wie Sheriff Wipple berichtet, saß die Frau seit zwei Jahren auf der Toilette im Badezimmer ihres Freundes.

Ihre Muskeln seien bereits verkümmert und ihre Haut mit der Klobrille verwachsen gewesen, dennoch weigerte sich die 35-Jährige vehement ärztliche Hilfe anzunehmen und das stille Örtchen zu verlassen. "Wir brachen den Klositz schließlich mit einem Brecheisen von der Toilette ab und brachten sie dann mit der festgewachsenen Klobrille ins Krankenhaus," sagte Whipple. In einer Klinik in Wichita gelang es Medizinern Frau und Plastik zu trennen.

Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
28.03.2008, 11:32
Beitrag #5
Ich enthalte mich meiner Stimme!

Zwischen Hoffnung und Verzweiflung - Das Forum
Pferd und Hund - Das Forum
Meine Homepage
Antwort schreiben