|
Ich bin Bernhard Jaud...
|
|
27.12.2007, 14:43
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Ich bin Bernhard Jaud...
...und ich bin ein Jäger.
Habt ihr schon die WOW Werbungen mit Mr. T und William Shartner gesehen? In den USA gibt es noch Verne Troyer (Mini-Me) und in Frankreich Jean-Claude van Damme. Ich find sie ziemlich steil und es ist auch erstaunlich das Mittlerweile Computerspiele stärker beworben werden als z.b. Kinofilme. Ich bin Bernhard Jaud, ich bin ein Jäger! Und was spielst du? ;-) Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
27.12.2007, 23:46
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Ich bin Bernhard Jaud...
Die Werbung finde ich genial
![]() "Hey, T, das ist ein Krieger, kein Irokese!" "Halt's Maul, vielleicht hat Mister T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt. Vielleicht ist Mister T ja ein Computer-Ass. Schonmal darüber nachgedacht, Herr superschlauer Regisseur?" Einfach zum schießen :D Hab hier noch ne 14-Tage-Testversion von WoW rumliegen... ich glaub, ich werde die nächste Woche mal spielen... Aber ich bin mir sicher, dass ich die nicht fortführen werde... Habe UltimaOnline einige Zeit gespielt. Anfangs macht es tierisch Spaß, aber irgendwann wird's doof, wenn man der Meinung ist, viel erreicht zu haben und alleine durch's Land ziehen zu können. Kurz darauf gibt's ne Änderung am Spiel und man kann eigentlich wieder von vorne beginnen... Was mich noch daran hindert, WoW nach der Testphase weiterzuspielen, sind die Kosten, die auf mich zukämen. Das kann ich mir einfach nicht leisten. Besonders, weil ich auch kaum Zeit habe, das Spiel so zu spielen, dass sich das dann auch finanziell lohnt. |
|||
|
28.12.2007, 08:58
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Guild Wars geht da z.b. Neue Wege. Hier wird keine monatliche Gebühr fällig.
Aber ich bin von WoW hin und weg. Eigentlich bin ich überhaupt kein Rollenspieler aber seit zwei Tagen überlege ich ernsthaft nach Azeroth zu übersiedeln :D *gg* Nee keine Angst ich kümmere mich natürlich um recensio ;-) Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
28.12.2007, 15:41
Beitrag #4
|
|||
|
|||
genuineparts schrieb:*gg* Nee keine Angst ich kümmere mich natürlich um recensio ;-) Etwas ähnliches sagte der Ex von ner Freundin auch... Wohlgemerkt: Als er das sagte, waren die beiden noch zusammen ;) WoW kann eine ganze Menge Schaden anrichten! Genau wie alle anderen Onine-Spiele auch... |
|||
|
29.12.2007, 13:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2007 17:35 von Madman-Maniac.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Hab's nu installiert und gerade ne halbe Stunde gespielt. Ich bin schon fünfmal gestorben
Habe dafür aber schon ne Quest gelöst und Stufe 2 erreicht :DIch bin Mario Laurisch und ich bin Nachtelf-Jäger (mit nem kaputten Dolch und Bogen :P ). WAS SPIELST DU? Verflucht! Das Spiel gefällt mir... *grml* //edit: BTW: http://wow-europe.com/de/downloads/commercials.html |
|||
|
29.12.2007, 17:55
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
*g* Noch poste ich :D
Das Spiel hat definitiv suchtpotential... Ich habs grad auf Level 13 geschafft. jetzt sinds schon 11000 XP zum nächsten level... das is schon ne menge :D Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
29.12.2007, 18:26
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ich bin gerade auf Level 5
Habe schon ein paar weitere Quests hinter mir und weiß langsam, wie's läuft :DIst nur doof, wenn man plötzlich irgendwo gelandet ist, wo man nimmer wegkommt, da man nichts zu Geld machen kann. Überall Monster mit mind. Stufe 10 um einen rum, die einen mit zwei Schlägen killen. Ausrüstung total hin, weil zu oft gestorben... Bin dann einfach als Irrlicht über's Meer zurück zur Startinsel :D Habe das Kürschner-Handwerk gelernt (also auf niedrigster Stufe), so dass ich mir jetzt Leder organisieren kann. So komme ich wenigstens an Geld und kann es mir leisten, mit dem Hyppogreif zu fliegen ![]() Die Kommunikationsmöglichkeiten finde ich klasse obwohl ich /Zug doch etwas übertrieben finde. /tanzen erinnert mich bei meinem Char sehr an Michael Jackson......Wie bekommt man "Haustiere"? |
|||
|
29.12.2007, 21:01
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Das ist ein Quest ab level 10 irgendwo in Og...
Ich bin auch kürschner und Lederverarbeiter :D Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
29.12.2007, 21:38
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Mein Nachtelf scheint den Tod zu lieben... alle paar Minuten sehe ich mich dem Geisterheiler gegenüber... *grml*
Darum habe ich mir nun einen passenderen Char erstellt einen Untoten-Hexenmeister :D Mit dem bin ich erst zweimal gestorben :D Außerdem bekommt man als Untoter viel schneller Geld, da man ja gleich zu Anfang gaaaanz viele Zombies und Skelette kaltmachen kann Die tragen ein paar Kupfermünzen und recht gute Gegenstände mit sich rum ![]() Aber ich merke jetzt schon, dass mir das Spiel nicht genug Spaß macht, um monatlich 13€ dafür zu bezahlen :P |
|||
|
29.12.2007, 22:15
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
*g* also ich sterbe nur wenn ich mich mit Elite-Chars anlege :D
Und wenn man stirbt und geht zu dem ort wo man starb dann gibt es auch keine einbußen bei der ausrüstung ![]() Naja ich schau jetzt mal die 30 tage die dabei sind und dann... ka Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
|