|
Frohes Fest...
|
|
20.12.2007, 23:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2007 00:00 von genuineparts.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Frohes Fest...
Jetzt ist es bald soweit, 2007 ist Geschichte und 2008 steht in den Startlöchern.
Kurzum möchte ich allen Usern von recensio.org, allen Partnern und last but not least allen Teammitgliedern eine besinnliche und entspannte Weihnachtszeit wünschen. Schaltet mal ab, lasst Arbeit arbeit sein, macht ne Schneeballschlacht, geht Spazieren und holt tief Luft. Denn zu schnell wird uns alle der Alltag wieder eingeholt haben. Ich möchte mit einem von wikiquote.org geklauten Zitat eines unbekannten Autors schließen: Zitat:"Mach dir keinen Gedanken über die Größe deines Christbaums. In den Augen der Kinder sind sie allesamt zehn Meter hoch." So sehe ich das auch. Liebe Grüße und Buon Natale euer Bernhard Jaud a.k.a. genuineparts Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
21.12.2007, 18:41
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Frohes Fest...
Wünsche natürlich auch allen Usern ein schönes Weihnachtsfest und für alle die nächste Woche nicht da sind noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2008
Es grüßt euch MorgenMuffel Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
24.12.2007, 16:06
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: Frohes Fest...
Liebe User!
Ach Hoppalah wünscht euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Ich hoffe wir treffen uns im neuen Jahr genau so oft wieder, wie heuer. Also nochmals alles Gute !!!! |
|||
|
|