|
Amazon-Wunschzettel und Bookcrossing
|
|
25.05.2007, 02:19
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Amazon-Wunschzettel und Bookcrossing
W? toll, wenn man den Link zu seinem Amazon-Wunschzettel im Profil angeben k?e ;)
Und der Link zum Bookcrossing ( http://www.bookcrossing.com ) Regal w? auch cool ;) Gibt's sowas eigentlich auch f?D? |
|||
|
25.05.2007, 17:18
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Amazon-Wunschzettel und Bookcrossing
Amazon Wunschzettel? Passt doch in die Signatur. Ich finde nicht dass das ins Profil geh?
Und Bookcrossing ist imho pervers... B?r weggeben. Ich behalt meine B?r. Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
28.05.2007, 20:53
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Bookcrossing werd ich auch niemal machen
fand es aber zur Seite iwie passend ;)Und den Wunschzettel in die Sig? Hmmm.... na mal sehen ;) |
|||
|
28.05.2007, 21:44
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
mal sehen. Wenns mehrere User wollen is es in 3 Min eingebaut ;-)
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
07.07.2007, 19:34
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Bookcrossing gibt es auch schon ne Zeit in Deutschland die Adresse: http://bookcrossing.de/
Dazu fällt mir ein, dass es in Bonn zwei Bücherschränke gibt die an öffentlciehn Plätzen aufgestellt wurden. Da kann man sich auch bedienen und was zu stellen. Zum Teil stehen da auch "gecrosste" Bücher. An sich find ich die Idee nett, meine Bücher kommen da aber uach nciht rein. |
|||
|
08.07.2007, 09:10
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Hey!
Prima Sache, das war wieder mal ne tolle Idee von euch! Also ich find des Wunschzettel in da Sig garned so dumm! Zwischen Hoffnung und Verzweiflung - Das Forum Pferd und Hund - Das Forum Meine Homepage |
|||
|
|