|
Google Books listet uns bei Rezensionen
|
|
09.12.2007, 10:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2007 15:48 von genuineparts.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Google Books listet uns bei Rezensionen
Die Google Buchsuche listet uns als Rezensenten bei den Büchern
![]() Siehe: http://books.google.de/books?id=sjN-GQAA...=Glennkill Is das steil oder was? euer genu :D Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
09.12.2007, 19:22
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Google Books listet uns bei Rezensionen
Jo, hamma! Aber leider noch mit alter Domain...
|
|||
|
10.12.2007, 10:06
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Naja, die brauchen halt immer was länger *g*
Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous You're disgusting Oooh, and you're nasty And you can grab me oooh, cuz you're nasty freakiest.de |
|||
|
10.12.2007, 12:23
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Jupp.. naja aber die funktioniert ja ;-)
Wird sich schon irgendwann einpendeln :D Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
10.12.2007, 13:53
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
steil steil steil, echt der Hammer
Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
|