Es ist: 22.05.2012, 12:28 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uns gibts noch...
02.12.2007, 14:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2007 15:10 von genuineparts.)
Beitrag #1
Uns gibts noch...
Derzeit ist es sehr still um uns und die Community, was aber eher an Ereignislosen Buch- und DVD-Märkten vor Weihnachten zu tun hat. Viele Publisher werden in den nächsten Tagen und Wochen die Neuerscheinungen für Weihnachten auf den Markt werfen. Wie z.b. Die Simpsons - Der Film von denen Wir ein Review der DVD 3 Tage vor dem Deutschlandstart vorstellen können Smile

Also wenn das nicht gut ist ;-)

Und nur so nebenbei:

Das Gewinnspiel läuft nur mehr bis 01.01.08 wenn ihr das Ergebnis noch ändern wollt müsst ihr euch ranhalten grins

euer

Genu

Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2007, 15:05
Beitrag #2
RE: Uns gibts noch...
Stimmt, stiller ists. Aber nach dem Umzugstress, sprich im neuen Jahr, bin ich jedenfalls wieder öfter anwesend :D

Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous
You're disgusting Oooh, and you're nasty
And you can grab me oooh, cuz you're nasty

freakiest.de
02.12.2007, 15:08
Beitrag #3
Macht ja nix grins Du fehlst uns zwar aber Privat hat Vorrang *g*

Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.
03.12.2007, 00:04
Beitrag #4
Ich hab mir in letzter Zeit ein paar DVDs gekauft und auch noch viele, denen Reviews fehlen, aber ich weiß einfach nicht, wann ich die schreiben soll... :(
Muss morgens um 6 Uhr aufstehen und komme abends um 18 Uhr nach Hause... Die Wochenenden verbringe ich immer mit meinem Freund.
Habe meine eigene Homepage schon ziemlich vernachlässigt.......
Aber ich lese derzeit immer noch "Das Buch" von Hohlbein, zu dem ich sehr gerne ein Review schreiben will grins Vielleicht finde ich über die Woche mal ein paar Minuten Ruhe, um zu den DVDs ein paar Reviews zu schreiben. Zumindest zu "Mein Nachbar Totoro" würde ich gerne in den nächsten Tagen schreiben.

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste