|
Songs die euch berühren
|
|
16.11.2007, 20:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2007 16:57 von genuineparts.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Songs die euch berühren
Gibt es Songs die euch berühren? Weil ihr sie einfach schön findet oder ihr irgendjemand oder etwas damit verbindet?
Oder die euch sofort wieder aus einem down holen? Also bei mir gibts da einige: The Mountain Goats - No children (Liebe wird hass...) The Dresden Dolls - Sing (Mein Power Song) Jimmy Eat World - Hear you me (Weil die besten immer zu früh sterben und man meistens nicht Danke gesagt hat für alles was man ihnen verdankt...) Dazu kommen noch viele Lieder die ich einfach mit Personen verbinde. Manche Lieder sind deswegen bei mir unten durch weil sie mit Erinnerungen verbunden sind die ich nicht mehr so prickelnd finde. BBlöd nur wenn es richtige Chartbuster sind :P z.b. Rising Girl *ächz* Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
17.11.2007, 14:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2007 14:35 von Madman-Maniac.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Songs die euch berühren
Enya - Only If...
Enya - Only Time Paul van Dyk & Peter Heppner - Wir sind Wir Wolfsheim - Kein Zurück 4LYN - LYN Eiffel 65 - Blue Theme: Casper The Frendly Ghost - Casper's Lullaby :'( Righteous Brothers - Unchained Melody (aus Ghost - Nachricht von Sam) The Verve - Bittersweet Symphony (aus Eiskalte Engel) Subway to Sally - Narben [fragt nicht....] Subway to Sally - Wenn Engel hassen Gary Jules - Mad World ![]() Pink - Family Portrait
|
|||
|
17.11.2007, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2007 16:58 von genuineparts.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ich hab auch mal meine songs verlinkt
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
25.12.2007, 12:12
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
The Dresden Dolls Sing ist gut
|
|||
|
23.01.2008, 22:48
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
24.02.2008, 11:06
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
The White STripes sind zwar nicht berührend aber super.
|
|||
|
28.02.2008, 17:51
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
momentan ganz aktuell:
Apologize von Timbaland.. das ist soooo schön und der Film dazu sowieso *seufz* "Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen." Albert Einstein |
|||
|
28.02.2008, 18:42
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Also ganz aktuell die Plain white t's mit Delilah und ASP - Krabat
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
03.03.2008, 23:31
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
04.03.2008, 21:35
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Kitschig und altmodisch aber wahr
Elvis Presley - in the ghetto und Elvis Presley - don´t cry daddy Zwischen Hoffnung und Verzweiflung - Das Forum Pferd und Hund - Das Forum Meine Homepage |
|||
|
|