Es ist: 22.05.2012, 12:12 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evelyn Hamann ist tot.
30.10.2007, 10:35
Beitrag #1
Evelyn Hamann ist tot.
Die Theater- und Filmschauspielerin ist gestern am 29.10.2007, im Kreise ihrer Familie, nach kurzer schwerer Krankheit gestorben.

Evelyn Hamann ist vielen als die kongeniale Partnerin von Loriot und als Adelheid in der Fernsehserie Adelheid und ihre Mörder bekannt.

Wir alle trauern um eine Perle deutscher Schauspielkunst die mit 65 Jahren viel zu früh von uns genommen wurde.

(Quelle n-tv.de)

Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2007, 13:49
Beitrag #2
RE: Evelyn Hamann ist tot.
Wie gut, dass Loriots Humor zeitlos ist grins So wird uns auch Evelyn Hamann noch lange auf der Mattscheibe begegnen und nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Denn, vergessen zu werden ist schlimmer als der Tod!
Traurig aber wahr: Die besten sterben meist viel zu früh...

31.10.2007, 22:42
Beitrag #3
Hm. Wenn die besten zu früh sterben, heißt das, dass die Mitglider von Tokio Hotel 100 Jahre alt werden? Das wäre grauenvoll! Stellt euch mal vor, die würden uns noch die nächsten Jahrzehnte terrorisieren, urgs...

Eva Hamann war eine wundervolle Schauspielerin. Adelheid und ihre Mörder habe ich sehr gerne angeschaut, wenngleich eine "öffentlich-rechtliche" Produktion, aber von unseren GEZ-Gebühren wird so manches mal auch etwas sinnvolles produziert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2007, 01:37
Beitrag #4
*g* Ich wünsche TH natürlich nicht den tot... aber ein Karieereende wäre nett :D

Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste