|
Gratis TV via Internet
|
|
30.10.2007, 07:57
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Gratis TV via Internet
http://www.freenet.de/freenet/computer_u...index.html
Ich habe es mal ein wenig getestet (nicht sonderlich ausführlich, aber gut genug, um eine Aussage darüber machen zu können)... Hier die Ergebnisse: Es sind tatsächlich die angegebenen 22 Sender (nicht wie auf der Seite beschrieben nur 18) Die Tonqualität ist gut Die Bildqualität ist gut, aber ab und an gibt's kleinere Störungen, die aber schnell wieder vorbei sind; meist direkt nach dem Senderwechsel Die Registrierung vor dem Download halte ich für überflüssig Senderwechsel dauern recht lange (erst eine kurze Animation von Zattoo und dann angegebene 2 Sekunden für den Puffer, die allerdings auch gerne mal bis zu 15 Sekunden dauern können); großartig rumzappen kann man also nicht Die Auswahl an deutschen Sendern ist sehr klein Die ausländischen Sender sind auf englisch Das Programm selbst gibt's nur auf englisch Ich habe WinXP SP2 mit P4 3,4GHz, 512MB RAM, ATI Radeon 9250 (256MB), DirectX 9.0c Wie es bei anderen Systemen mit dem Programm läuft, weiß ich daher nicht... Das Programm ist verfügbar für Mac, Linux, Windows (2000 & XP) und Windows Vista Alles in allem halte ich es für ein gutes Programm für Leute, die zwischendurch mal fernsehen wollen und keinen großen Wert auf eine große Senderauswahl legen. Für das, was das Programm bietet, gebe ich eine 2- Für das, was von meinen Erwartungen erfüllt wurde, gebe ich eine 3 Macht eine Gesamtnote von 3+ |
|||
|
30.10.2007, 08:33
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Gratis TV via Internet
Nice find
ich werde das heute mal auf Linux und Vista testen ![]() (Ich habe mir zwar diese Wochenende erst nen Satellitenreciver an den PC gehängt aber naja) :D Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
30.10.2007, 20:39
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
installieren tut er sich aber als ösi darf man net mitspielen :/
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
30.10.2007, 21:21
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Oh... aber wenn ich das richtig bei denen gelesen habe, soll sich das schon bald ändern ;)
|
|||
|
|