|
GNT
|
|
17.10.2007, 15:52
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
GNT
Bald (naja, im Januar) gehts wieder los mit GNT - Germanys Next Topmodel
Nachdem die beiden Gewinnerinnen (schreibt man das so?) ja irgendwie international nicht so vertreten sind, hofft man wohl immer noch auf ein wirkliches Topmodel. Wie dem auch sei - was haltet ihr von GNT? Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous You're disgusting Oooh, and you're nasty And you can grab me oooh, cuz you're nasty freakiest.de |
|||
|
17.10.2007, 16:00
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: GNT
Ich kucke das eigentlich nicht... und das macht die Bruce ganz traurig.... :(
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
17.10.2007, 16:17
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Jaha, die Bruce ist ja aber garnicht mehr dabei. Er und der Visagist sind gegangen (worden) *g*
Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous You're disgusting Oooh, and you're nasty And you can grab me oooh, cuz you're nasty freakiest.de |
|||
|
17.10.2007, 16:24
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Dafür kommt er vermutlich bald bei DSDS rein :D
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
17.10.2007, 19:10
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Halte nix von den ganzen Casting-Shows...
Die "Gewinner" sind ein paar Wochen/Monate aktuell und im Gespräch und danach vergessen. Und Models finde ich auch nicht interessant... Das was die meisten von denen tragen/vorführen, kann man eh nicht im Alltag anziehen... Mal ganz davon abgesehen, dass auch kaum ein Normalsterblicher dafür den richtigen Körper hat... |
|||
|
17.10.2007, 21:14
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Also ich muss ja gestehen, die letzte Staffel hab ich doch halb verfolgt - war auch ganz lustig. Am meisten mochte ich die Foto-Shoots, da ich ja auch selber mal fotografiere war das ganz interessant zu sehen..
Mal sehen, ob ich jetzt die Zeit dazu finde, das weiter zu sehen.. mal abwarten.. "Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen." Albert Einstein |
|||
|
18.10.2007, 07:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2007 07:54 von MorgenMuffel.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Am Anfang wurde ich wohl mehr oder weniger dazu genötigt dieses zu sehen. Aber wenn mann es dann laufend verfolgt - möchte mann auch immer dann wissen wer genau geflogen ist und wer noch dabei ist bzw. wer gewinnen wird. Cool habe ich bei der letzten Staffel einfach gefunden, das Barbara die sich gar nicht beworben hat , sondern nur auf der Strasse angesprochen wurde, auch gewonnen hat. Wobei mann echt sagen muss das mann von Lena und Barbara fast oder so gut wie fast gar nichts mehr hört. Ob die nächste Staffel von GNT über meinen Bildschirm laufen wird, kann ich noch nicht sagen...
Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
|