|
Frankfurter Buchmesse
|
|
13.10.2007, 22:11
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Frankfurter Buchmesse
heute ist ja die buchmesse in Frankfurt losgegangen. Wart ihr schon mal dort? Wollt ihr mal hin?
Ich überlege nächstes Jahr offiziell für recensio.org hinzufahren :D Villeicht kann man sich ja treffen :D Ist sicher spannend. Denk ich mal
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
15.10.2007, 08:20
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Frankfurter Buchmesse
Ich möchte so gern da mal hin.. auch zur Buchmesse in Leipzig.. Aber irgendwie hab ich es bisher jedes Jahr verplant oder vergessen :'(
Hoffentlich klappt das irgendwann nochmal ![]() Interessant ist es ja auf jeden Fall - ich glaube, ich würd da nie wieder raus kommen... :D "Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen." Albert Einstein |
|||
|
15.10.2007, 09:35
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
*g* Villeicht schaffen wir es nächstes Jahr ja gemeinsam :D
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
15.10.2007, 10:27
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Hab es der Zeitung entnommen, wär sicher mal eine tolle Sache.
War noch nie dort, könnte mir vorstellen, mir dies mal anzusehen. |
|||
|
15.10.2007, 19:57
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Mir gehts da genauso - ich mag auf jedenfall mal hin. Schließlich ist man Buchfanatiker und da sollte man schon mal auf so einer Messe gewesen sein *g*
Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous You're disgusting Oooh, and you're nasty And you can grab me oooh, cuz you're nasty freakiest.de |
|||
|
|