|
Die Orange Box kommt morgen :)
|
|
09.10.2007, 20:55
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Die Orange Box kommt morgen :)
Morgen Mittag wird die Orange Box veröffentlicht
![]() Was die Orange Box ist? http://www.whatistheorangebox.com Eine grandiose sammlung von Valve-Games. Von vielen gamern wegen den 3 Spitzentiteln Team-Fortress2, Portal und Episode 2 erwartet :D Ich bin morgen abend jedenfalls vermutlich eher abwesend :D Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
11.10.2007, 08:44
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Die Orange Box kommt morgen :)
*lool* Portal ist mein Spiel des Jahres 2007 neben BioShock :D
Absolut steil, genial und innovativ :D Die etwas durchgedrehte KI mit der Kuchenfixierung (GladOS) in den Aperture Sience Labs ist einfach herrlich. Ich will nicht zuviel verraten aber... DER KUCHEN IST KEINE LÜGE! I'm still alive.... dumidum :D Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
|