|
Updateankündigung
|
|
09.10.2007, 10:34
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Updateankündigung
Es wird (hoffentlich) bald ein neues Update fertig werden.
Was ändert sich?
Ausserdem sollten kleine Wunsche aus der TODO Liste mitumgesetzt werden ![]() Ein Datum wann das ganze kommt kann ich euch leider nochnicht sagen. Ich hoffe aber das es in den nächsten 2 Wochen wird. lg genu Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
09.10.2007, 15:20
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Updateankündigung
Ah, das zweite find ich ja besonders toll :D
Eine Frage: ist das dann ein großes Regal, oder hat jeder sein eigenes? Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous You're disgusting Oooh, and you're nasty And you can grab me oooh, cuz you're nasty freakiest.de |
|||
|
09.10.2007, 15:21
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Jeder bekommt ein eigenes
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
09.10.2007, 18:43
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Wird das dann so ein "Das hab ich bei mir"-Regal oder ein "Dazu hätte ich gerne ein Review"-Regal?
Ersteres wäre mir lieber Und zweiteres wäre als geimschaftliches Archiv net schlecht ;)
|
|||
|
13.10.2007, 20:00
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Es wird ein "Das hab ich" Regal.
BTW ich habe gerade die Amazon Abfrage eingebaut. Ihr gebt jetzt einfach die Asin oder ISBN-10 (ohne Trennzeichen) ein. Nach einem Knopfdruck werden die infos aus der Amazon Datenbank geladen. Ich habs mir schlimmer vorgestellt :D Bugreports usw. einfach Posten :D Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
13.10.2007, 20:49
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Und wo gibt's das ganze nun?
|
|||
|
13.10.2007, 21:23
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Naja Review hinzufügen -> ASIN/ISBN eintragen -> und auf den Button drücken der mit Amazon Abfrage beschriftet ist drücken...
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
14.10.2007, 09:54
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
*möp* axo... hatte gedacht, dass diese Abfrage mit zum Bücherregal gehört.....
|
|||
|
14.10.2007, 13:09
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
ne 2 Updates. Amazon und virtuelles bücherregal :D 1 finished another one to go :D
|||
|
14.10.2007, 13:51
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
sag das doch gleich
|