|
Neues Gewinnspiel
|
|
06.10.2007, 22:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2007 09:15 von genuineparts.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Neues Gewinnspiel
Hallo Leute
![]() Es gibt wieder ein neues Gewinnspiel ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche euch viel Glück :D Eigentlich hätte es mit dem Relaunch starten und bis November laufen sollen. Allerdings ging sich das nicht ganz aus :D Es ist so: Alle Posts, Reviews, Chatminuten und Kommentare seit 06.10.2007 werden gezählt. Das ganze wird wegen der Verzögerung bis zum 01.01.2008 laufen. Man bekommt für:
Also viel Spass und Erfolg! euer genu Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
07.10.2007, 01:10
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Neues Gewinnspiel
Ähm, wenn das erst seit dem 6.10. läuft, wieso gibt es dann schon eine Toplist? *g*
Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous You're disgusting Oooh, and you're nasty And you can grab me oooh, cuz you're nasty freakiest.de |
|||
|
07.10.2007, 01:25
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Also mir gefällt die Topliste derzeit... Kann ruhig so bleiben
Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
07.10.2007, 08:41
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
woops :D
Stimmt :D kleiner fehler :D wurde korrigiert Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
07.10.2007, 18:32
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Booooya, da mach ich mit
![]() Wie gut, dass ich vergangenen Monat einige neue DVDs gekauft habe *hrrhrr* |
|||
|
07.10.2007, 20:40
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Aber eine Frage hab ich da noch...
Wegen den Chat-Minuten - ist da ein Punkt nicht ein wenig viel? Man könnte sich ja auch die ganze Nacht einloggen und hat am nächsten Morgen nen gaaaaanzen Haufen Punkte *g* Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous You're disgusting Oooh, and you're nasty And you can grab me oooh, cuz you're nasty freakiest.de |
|||
|
07.10.2007, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2007 20:44 von genuineparts.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
das ist eigentlich richtig. noch dazu gibts da ein paar technische schwirigkeiten.
Pro _voller_ Stunde 10 Punkte? Alle einverstanden? (sind praktisch 0,016 periodisch Punkte pro Minute) Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
07.10.2007, 21:05
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Das wären 0,16666..... Punkte pro Minute...
Ich wäre für 1 Punkt pro 10 Minuten. Das wären 6 Punkte pro Stunde. Vielleicht sollte es eine Auto-Kick-Funktion im Chat geben, die einen nach 15 Minuten ohne was geschrieben zu haben kickt. |
|||
|
07.10.2007, 21:14
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Ich wär auch für das "1-10" System *g*
Und die Kick-Funktion wäre für die Dauer des Gewinnspiels vielleicht nicht schlecht Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous You're disgusting Oooh, and you're nasty And you can grab me oooh, cuz you're nasty freakiest.de |
|||
|
07.10.2007, 21:15
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Das mit dem Autokick geht nicht.
So jetzt sieht es so aus: Nach 1 vollen Stunde werden einem 6 Punkte gutgeschrieben. Natürlich bleiben die Minuten im System. Wenn dir also noch 10 Minuten auf die Volle Stunde fehlen wird nächstes mal weitergezählt
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Gewinnspiel. | genuineparts | 3 | 667 |
04.01.2008 00:42 Letzter Beitrag: Hoppalah |
|
| ... und ein gutes neues Jahr | genuineparts | 1 | 536 |
02.01.2008 11:04 Letzter Beitrag: MorgenMuffel |
|
| Gewinnspiel | genuineparts | 3 | 577 |