|
Lieblingsspiele
|
|
27.09.2007, 10:42
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Lieblingsspiele
Listet hier mal eure Lieblingsspiele auf :D
Brett: DKT PC: Umm Half-Life 2 und Mods, Bioshock Wii: Trauma Center 2 PSP: Loco Roco PS2: Canis Canem Edit (Bully) Und bei euch? Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
27.09.2007, 10:53
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Lieblingsspiele
Brett: Monopoly :D
Würfel: Kniffel *g* PC: WC3 PS2: FF X Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous You're disgusting Oooh, and you're nasty And you can grab me oooh, cuz you're nasty freakiest.de |
|||
|
30.04.2009, 12:07
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Brett: DKT
PC: Need for Speed Underground 2 PS3: Little Big Planet Karten: Jolly und Uno Zwischen Hoffnung und Verzweiflung - Das Forum Pferd und Hund - Das Forum Meine Homepage |
|||
|
02.05.2009, 13:46
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Brett: dSvC
Karten: Skip-Bo PC: StarCraft SNES: Super Mario World Handy: Sudoku, Solitär Online/Flash: So ziemlich alle TD-Games Online/Browsergames: Arthoria |
|||
|
06.07.2009, 09:15
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Kartenspiel: Die Siedler von Catan
PC: Fallout 3 ist dazugekommen
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
06.07.2009, 13:48
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Brett; Monopoly oder DKT (aber je die Österreich-Ausgabe)
PS; Playboy Nintendo DS; Need for Speed Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
|