|
Namen mit der Nase schreiben
|
|
26.09.2007, 15:37
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Namen mit der Nase schreiben
Ganz einfach: Hände hinter den rücken und mit der Nase tippen, das blöde Lachen ignorieren :D
Ich fang an: geuineparfts Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
26.09.2007, 15:41
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Namen mit der Nase schreiben
na okay mal versuchen....
M09r4gtfnMuffel Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
26.09.2007, 15:43
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Du sollst mit der Nase scheiben nicht mit der ganzen Stirn :D
So: genuineparts Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
26.09.2007, 15:44
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
pecxcadillio
loooooool :D und das obwohl ich den laptop hochhalten musste! Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous You're disgusting Oooh, and you're nasty And you can grab me oooh, cuz you're nasty freakiest.de |
|||
|
26.09.2007, 15:48
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Mach ich NIE wieder - meine Kollegin wollte mich vorher fast in die Klapse hauen.... SCHLIMM und das nur wegen Genu....
Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
26.09.2007, 15:49
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Ich fands lustig :D
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
26.09.2007, 16:36
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
kle4ine3r_bücherwurm
man sieht, dass ich besser geworden bin :D Aber ein Unterstrich nur mit der Nase!!! Das war echt nicht einfach... Aber ich hab es geschafft.. blöd muss es trotzdem ausgesehen haben.. "Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen." Albert Einstein |
|||
|
26.09.2007, 16:38
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Peccadillo schrieb:pecxcadillio Klingt wie ein aztekischer Name :D a la Quexacotl und Popocatépetl Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
13.11.2007, 19:37
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
madman-maniac
entweder meine Tastatur ist zu groß oder meine Nase zu klein oder ich bin einfach der beste :DOK... jetzt das ganze nochmal schneller :D madman-maqnji8aqc geht doch :D |
|||
|
14.11.2007, 13:39
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
hoppalah
ich glaub wir Frauen tun uns leichter damit, fand ich ganz witzig |