|
Reim - Time
|
|
09.10.2007, 15:26
Beitrag #31
|
|||
|
|||
|
RE: Reim - Time
doch wo ist das blöde mittel dazu
fraß es doch wirklich die kuh! da hohl ich mir mein hackebeil Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous You're disgusting Oooh, and you're nasty And you can grab me oooh, cuz you're nasty freakiest.de |
|||
|
09.10.2007, 15:41
Beitrag #32
|
|||
|
|||
|
Da hol ich mir mein Hackebeil,
womit ich dann die Kuh zerteil. Und da hab ich dann das Mittel, Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
09.10.2007, 15:44
Beitrag #33
|
|||
|
|||
|
Und da hab ich dann das Mittel
und einen blutverschmierten Kittel doch was mach ich mit der zerteilten KUH? Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
09.10.2007, 15:52
Beitrag #34
|
|||
|
|||
|
doch was mach ich mit der zerteilten KUH?
jetzt macht sie ja nicht mehr MUH! ich geb sie einfach einem krokodil Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous You're disgusting Oooh, and you're nasty And you can grab me oooh, cuz you're nasty freakiest.de |
|||
|
09.10.2007, 15:58
Beitrag #35
|
|||
|
|||
|
ich geb sie einfach einem krokodil
das schwimmt gerade im Nil doch auf einmal fehlt mir ein Bein Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
09.10.2007, 18:01
Beitrag #36
|
|||
|
|||
|
doch auf einmal fehlte mir ein Bein,
dann konnte ich nicht mehr Heim, und saß nun da ganz allein war ja noch so klein, |
|||
|
09.10.2007, 21:23
Beitrag #37
|
|||
|
|||
|
war ja noch so klein,
das fand meine Mutter nicht fein. sollte ich schrein oder weinen? Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
10.10.2007, 08:27
Beitrag #38
|
|||
|
|||
|
sollte ich schrein oder weinen,
besser wär du kaufts die ein Segelleinen, und läßt die Sonne durchscheinen. Segeln ist fein, doch wohin soll es gehen, __________________________________ |
|||
|
10.10.2007, 08:59
Beitrag #39
|
|||
|
|||
|
Segeln ist fein, doch wohin soll es gehen,
werde mal auf der Landkarte nach sehen; Such mit den Finger ein Ziel Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
10.10.2007, 10:22
Beitrag #40
|
|||
|
|||
|
Such mit den Fingern ein Ziel,
das wir sicher ein lustiges Spiel, Es wird sicher schlecht enden, ------------------------------- |
|||
|
|