|
BaM Chatabend
|
|
13.09.2007, 12:21
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
BaM Chatabend
Da im BaM Chat wenig los ist wäre es villeicht ganz gut einen Tag in der Woche zu vereinbaren an dem sich dann die User im Chat treffen können (natürlich kann man immer Chatten) :D
Aber wo man halt am Wahrscheinlichsten jmd. trifft. Habt ihr Vorschläge für einen speziellen Tag? Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
13.09.2007, 15:58
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: BaM Chatabend
Am WE bin ich meist bei meinem Freund. Oder er bei mir. Dementsprechend hab ich da keine Zeit. Und sonst bin ich Mo - Do eigentlich von 19 - 22 Uhr online wie's mir gerade passt. Kann also nur in der Zeit chatten
|
|||
|
13.09.2007, 21:14
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
dem kann ich zustimmen.. Am WE bin ich meistens nicht zu Haus, aber unter der Woche passt es fast immer...
Gut, jeden zweiten Dienstag im Monat komm ich erst gegen zehn/elf nach Hause - da ist Dienstabend Jedenfalls bisher... ich kenn ja meinen Dienstplan vom FSJ noch nicht mal... Also ich kann genaues erst in zwei Wochen sagen
"Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen." Albert Einstein |
|||
|
14.09.2007, 10:38
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Am WE habe ich auch immer Full House. Daher wäre ich wohl auch eher unter der Woche von Mo-Do jeder Tag eigentlich verfügbar.
Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
14.09.2007, 14:12
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Uhm, also direkt verfügbar bin ich eigentlich keinen Tag so richtig...besonders seit ich die Lust am Chatten verloren habe *g*
Aber einmal in der Woche wär schon ok, solang man sich nicht immer entschuldigen muss, wenn man nicht da war :D Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous You're disgusting Oooh, and you're nasty And you can grab me oooh, cuz you're nasty freakiest.de |
|||
|
14.09.2007, 15:07
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Ne verpflichten wollen wir niemanden :D
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
15.09.2007, 12:53
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Also ich würde Vorschlagen das wir den Allwöchentlichen Chatabend vorerst auf den Donnerstag ab 19:00 anlegen
![]() Es ist natürllich nicht verpflichtend
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
17.09.2007, 11:46
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Gehts aM 20 dann schon los????
Warum ich kein Clausthaler trinke, weil ich gerne besoffen bin! "Immer?" - Nicht immer, aber immer öfter....
|
|||
|
17.09.2007, 11:48
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Sir yes sir :D
|||
|
17.09.2007, 14:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2007 14:55 von Peccadillo.)
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Donnerstags ist bei mir ganz schlecht, jedenfalls so früh - ich hab erst um 18:00 Uhr Schulschluss.
Wobei sich das auch erledigt haben könnte, weil ich heute gesagt bekommen hab das mir wahrscheinlich ein Rauswurf bevorsteht, denn ich hätte angebl. 3 Wochen unentschuldigt gefehlt. Ist ja auch kein Wunder, denn meine Entschuldigungen werden nicht angenommen. Warum? Weil man ja nach ner Wohnung am Wochenende suchen kann, wenn kein Schwein Wohnungsbesichtigungen macht. Oder die Lieferung der Waschmaschine verschieben, obwohl unsere jetzige kaputt ist und die neue dringend gebraucht wird. Und als Grund "privat" anzugeben, weil man nicht will das der Lehrer weiß was los war (weils eben privat ist) da wird dann auch gesagt "das werde ich Ihnen nicht unterschreiben, sowas zählt nicht. Das haben Sie nicht in der Schulzeit zu erledigen." Dabei hab ich ja nicht mal was erledigt, sondern mir gings einfach scheisse. Aber das zählt ja nicht und gesagt hab ichs auch nicht, da ich nicht - so wie mein Lehrer - sowas vor der gesamten Klasse breit trete! ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH So, erst mal Luft gemacht. Jedenfalls, Donnerstag könnts schwer werden, ich versuchs aber trotzdem
Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous You're disgusting Oooh, and you're nasty And you can grab me oooh, cuz you're nasty freakiest.de |
|||
|
|