|
Wieviel lest ihr?
|
|
12.09.2007, 18:54
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Wieviel lest ihr?
Ich hab grad mal überlegt - dieses Jahr habe ich schon rund 20 Bücher gelesen (genau weiß ich das leider nicht mehr, wer erinnert sich auch schon an den Anfang des Jahres
)...Und für meine Verhältnisse war das doch recht viel, ich würd mal sagen, im Schnitt sinds so max. 10 pro Jahr. Wobei ich dazu sagen muss, das ich in meiner Kindheit sehr viel gelesen habe, dann hats rapide abgenommen und mittlerweile gehts wieder steil bergauf *g* Wie siehts bei euch aus? Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous You're disgusting Oooh, and you're nasty And you can grab me oooh, cuz you're nasty freakiest.de |
|||
|
12.09.2007, 20:06
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Wieviel lest ihr?
Ich lese eher wenig... Was hab ich denn dieses Jahr alles gelesen?
Enwor 3 & 4, Eragon 1 & 2, Wyrm, Märchenmond und habe gerade mit Das Buch angefangen... Das ist für meine Verhältnisse aber schon recht viel Es gab auch schon Zeiten, da habe ich in einem Jahr nur ein einziges Buch gelesen (Lektüren für die Schule nicht mitgezählt)... Einfach, weil mir die Zeit fehlte...
|
|||
|
12.09.2007, 21:50
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Pfff... ich hab sicher an die 15 -20 gelesen heuer. Ich lese ca. 25 Bücher im Jahr seit meinem 12 Lebensjahr :D ich werd irgendwann in ein überdachtes Bücherregal ziehen müsse :D
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
13.09.2007, 12:06
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
o.O soviel schaff ich nicht...
na gut, dieses Jahr war es auch etwas rar, vor allem wegen dem Abi hatte ich doch viel anderes um die Ohren... Und dann das Training und die Tätigkeit im DRK... Trotzdem komm ich schon so auf meine 10 Bücher pro Jahr, bisher waren es aber nie viel mehr... Ich glaube allerdings auch, dass ich früher mehr gelesen hab - aber das waren ja meistens dünnere Bücher, eben dem Alter angepasst *g* Ich hoffe, dass ich demnächst mehr Zeit finde... Die 20min Bahnfahrt jeden Morgen und Abend müssen ja auch gefüllt werden :D "Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen." Albert Einstein |
|||
|
|