|
Was stört euch am meisten?
|
|
12.09.2007, 18:41
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Was stört euch am meisten?
Es gibt ja Bücher, die haben so ihre Macken - Tippfehler/Fehldrucke, über's Internet bestellt und dann Eselsohren/Flecken, viel zu teuer oder doch der total falsche Klappentext?...
Doch was stört euch am meisten und wieso? Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous You're disgusting Oooh, and you're nasty And you can grab me oooh, cuz you're nasty freakiest.de |
|||
|
12.09.2007, 20:11
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Was stört euch am meisten?
Mich stören Tippfehler am meisten. Viele sind derart auffällig, dass man sich da nur fragen kann: Hat der Lektor an dem Tag geschlafen?
Teilweise hat man es so, dass erst ewig alles korrekt ist und dann auf drei oder vier aufeinanderfolgenden Seiten hat man plötzlich eine ganze Fehlerparade... *kopfschüttel* Eselsohren oder Flecken kenne ich nur von gebrauchten Büchern. Das steht aber meist auch im Text. Ist aber nicht so dramatisch, solange man alles noch lesen kann und der Einband in Ordnung ist. Falsche Klappentexte hab ich noch nie erlebt... |
|||
|
12.09.2007, 21:45
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Also das schlimmste war ein Heyne Buch. 3 Seiten im Buch leer dan text eines anderen bands und dann gehts mit der Story weiter :D Aber das ist meine einzige erfahrung mit Mängel
Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld. Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst. Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst, dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann. |
|||
|
13.09.2007, 18:34
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Also ich hatte das schon, das mein Buch (frisch von Amazon) nen kleinen Knick hatte...war aber nicht sooo schlimm.
Und Tippfehler hatte ich, find ich aber weniger schlimm. Schlimmer ist der falsche Klappentext...z.B. Die Stimmen von Salem - klang echt interessant, wars dann aber eher weniger... Cuz you're filthy Oooh, and I'm gorgeous You're disgusting Oooh, and you're nasty And you can grab me oooh, cuz you're nasty freakiest.de |
|||
|
|